DEAR ROLAND VI

Once more: A new piece for my collection of refusals (per email)   ;-) :
see also: https://rolandwegerer.wordpress.com/?s=dear+roland

Von: Kemenova Liubov [kemenova@crossingeurope.at] im Auftrag von Guests CrossingEurope [guests@crossingeurope.at]
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2010 19:54
An: wegerer.roland@gmx.at
Betreff: Einreichung LOCAL ARTISTS // CROSSING EUROPE Filmfestival Linz 2010

Lieber Roland Wegerer,

vielen Dank für die Einreichung Ihrer/Deiner Filme zu unserer Reihe LOCAL ARTISTS. In den letzten Wochen habe ich an die 170 Filme von oberösterreichischen Filmschaffenden bzw. Filmen mit OÖ-Bezug gesichtet. Das ist erneut ein starkes Zeichen für die Produktivität der hiesigen Filmszene. Unser Bemühen ist es, dieser Vielfalt mit einer Auswahl (nur ca. 1/3 der eingereichten Filme/Videos finden im Programm Platz) gerecht zu werden.

Leider konnte aufgrund der zahlreichen Teilnahmen Ihre/Deine Filme im engen Programmkorsett von CROSSING EUROPE heuer nicht berücksichtigt werden. Bitte diese Entscheidung nicht als generelle Ablehnung Ihrer/Deiner Arbeit zu bewerten. Ein Auswahlverfahren ist natürlich immer subjektiv und würde vielleicht bei anderen FestivalkuratorInnen ganz anders aussehen. Wir bitten Sie/Dich daher uns unbedingt über zukünftige Arbeiten auf dem Laufenden zu halten und neue Projekte wieder einzureichen.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir Sie/Dich als Gast bei CROSSING EUROPE 2010 begrüßen dürfen und möchten Ihnen/Dir folgendes Angebot machen: Für EUR 28.- bekommen Sie/bekommst Du ein Festivalpackage (inklusive Akkreditierung und Festivalkatalog), mit der Sie/Du alle Filmvorführungen und die Veranstaltungen des Rahmenprogramms besuchen können/kannst.  Dieses Package gilt nur für die auf dem Einreichformular im Feld „Regie“ eingetragene Person.

In der Anlage ist ein entsprechendes Formular, das wir Sie/Dich bitten, bis spätestens 29. März (gemeinsam mit einem elektronischen Passfoto für den Festivalausweis) an uns zu schicken – per Fax an 0732.785700.40 oder via E-mail an guests@crossingEurope.at.

Für weitere Fragen zur Akkreditierung oder zum Ablauf des Festivals stehen Ihnen/Dir Sabine Gebetsroither, Liubov Kemenova, und Marius Mrkvicka vom Gästebüro unter guests@crossingEurope.at (tel. 0732.785700.10) gerne zur Verfügung.

Aktuelle Infos zum Festival und die Möglichkeit unseren Newsletter und die Festivalzeitung zu bestellen, gibt es auf www.crossingeurope.at. Das vollständige Festivalprogramm ist ab 09. April 2010 online abrufbar.

Die siebte Ausgabe von CROSSING EUROPE FILMFESTIVAL LINZ findet vom 20.-25. April 2010 statt und ich würde mich über Ihr/Dein Kommen sehr freuen.


Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis und herzliche Grüße aus dem Festivalbüro!

Christine Dollhofer
Festivalleitung

<<10-Akkreditierungsformular28_LA.pdf>>

liubov kemenova

guest office
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
crossing europe filmfestival linz // 20 – 25 april 2010
graben 30 / 4020 LINZ / austria
t. +43-732-785 700-10
f. +43-732-785 700-40
kemenova@crossingEurope.at
guests@crossingEurope.at
http://www.crossingEurope.at
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s